Bereichname  Aktuelles  Artikelname  We are the Champions

Die Champions der KKS

Mit einem mulmigen Gefühl gingen wir früh zum Bus. Frau Ritter und Frau Wachtel hatten für uns schon alles organisiert. Wir fuhren von Nordhausen eine Stunde nach Erfurt zum Kinderkult. Dort angekommen sahen wir schon die Konkurrenten. Wir kamen in die Halle 2, dort waren schon viele Spiele aufgebaut. Ca. 2 Stunden durften wir uns in der Halle 2 aufhalten. Dann ging es zum Wettbewerb, die Aufregung stieg. Am Anfang verschenkten wir viele Punkte, doch mit der Zeit holten wir auf und führten sogar. Mit einem Punkt Vorsprung gewannen wir. 1000 € Preisgeld erhielten wir für unsere Leistung. Nach den Spielen durften wir uns noch einen schönen Tag als Gewinner machen.

 

Elias–Nicolai H. und Toni W. Kl. 8a

 

 

 

 

 

 

 

 

 




 



sponsored by:C-Partner