Bereichname  Aktuelles  Artikelname  Weihnachtskonzert

Märchenhafte Weihnacht

Am vergangenen Freitag führten die Mädchen und Jungen der Klassen 5a und 5b ihr Weihnachtsprogramm in der Aula der „Käthe Kollwitz Schule“ auf.

Zahlreiche Geschwister, Eltern und Großeltern folgten der Einladung ihrer Kinder.

Eine gelungene Darbietung von Weihnachtsliedern und Tänzen begeisterten die Zuschauer.

Die Aufführung der beiden Märchen „Schneewittchen“ und „Frau Holle“ machten den Schülern besonders viel Freude. Mit großer Begeisterung und viel schauspielerischem Talent stellten sie ihre Märchenrolle dar.

Spätestens jetzt waren alle Anwesenden in eine weihnachtliche Stimmung versetzt, nicht zuletzt durch die beiden Weihnachtsmänner, die sich ins Programm eingeschlichen hatten.

Ein herzlicher Dank gilt allen Eltern, die uns in der Vorbereitung unterstützt haben.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Großeltern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Frau Ludwig und Frau Steines

 

 

 

 

 

 




 



sponsored by:C-Partner